•  
  •  

Moulin Roty

Les jolis pas beaux…

Moulin Roty – Spielzeug von damals für Kinder von heute

Die französische Marke Moulin Roty entstand bereits im Jahr 1972. Alles begann in einem kleinen Dorf mit dem Namen Moulin Roty. Dort fand sich eine Gruppe von 20 Freunden zusammen. Gemeinsam beschlossen sie, eine alte Mühle zu kaufen, diese zu renovieren und dort gemeinsam mit ihren Familien zu leben und zu arbeiten.

Moulin Roty - Eine Vielzahl an kuscheligen Begleitern

„Les Douillettes“ beschreiben seit 1985 eine Reihe von liebevoll gefertigten Moulin Roty Kuscheltieren in diversen Farben und Variationen. Dazu gehören neben Kuschelhasen und Plüschelefanten auch Stoffbären. Diese ständigen Begleiter stellen wunderbare Spielfreunde in den ersten Lebensjahren eines Kindes dar und das schon seit Generationen! Die verschiedenen Charaktere, die zum vielfältigen Sortiment von Moulin Roty gehören, begeistern jedoch nicht nur Babys und Kinder. Auch Erwachsene erfreuen sich an den charmanten Stofftieren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben für ein „Wohlfühl-Ambiente“ zu sorgen

Moulin Roty  - Erinnerungen an die Kindheit

Noch heute verzaubern die charmanten, liebevollen Spielsachen die Kinder und versetzen die Eltern zurück in ihre eigene Kindheit, ganz nach dem Motto: Spielzeug von damals für Kinder von heute.



Klapperstorch  -  Obere Gasse 6  -  7000 Chur  -  Tel: +41 (0) 252 11 70  E-Mail: klapperstorch@tscholl-integration.ch